Arbeitseinsatz Umweltbibliothek Merseburg vom 10.3.18

Um 10:00 Uhr ging der Arbeitseinsatz am 10.03.18 los, der bis um 12:00 Uhr ging. Teilgenommen haben Jana, Christine und Frank.

Ziel des Arbeiseinsatzes war die Bücher von den beiden Tischen im hinteren Raum einzusortieren und die Regale anschließend mit kleinen Labels/Zetteln zu markieren, um zu sehen wo welche Rubriken von Büchern zu finden sind.

Anschließend wurde noch der Computer im hinteren Raum mit Lautsprechern in Betrieb genommen. Ein Test mit eine AHA Video von Horst Zeitz zeigte, dass alles gut funktioniert.

Abgerundet wurde der Einsatz mit einem Stück Kuchen von Christine, den es nach 2 Stunden als Belohnung gab.

Fotos Frank Hahn



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

*